Dieser Blog und dieses 2016

Fast 3,5 Jahre ist es nun her seit dem letzten Eintrag von mir hier. Das soll sich 2016 endlich wieder ändern.

2011 startete ich hier, weil ich eigtl. ab und zu mal ganz gerne schreibe. Einfach aufschreibe was ich gerade so denke, was mich beschäftigt, was mir gefällt, was mir nicht gefällt.

Außerdem gebe ich gerne Erfahrungen weiter, Erfahrungen aus eigtl. allen Bereichen, wobei hauptsächlich sicher aus den Bereichen Software/IT.

Und gerade da gibt es in Bereichen wie Hausautomation, IT-Administration oder „Selfhosting“ und ähnlichem einiges, was in den letzten Jahren entstanden ist.

Ich surfe jeden Tag auf irgendwelchen Seiten bei der Suche nach irgendwelchen Fragen oder Problemen – jetzt ist es mal Zeit wieder ein Stück zurück zu geben.

Wobei – eigtl. schreibe ich einfach gerne…

Schreibe einen Kommentar

Kommentar