Träume werden wahr

Ich kann es kaum selbst glauben, die Bayerische Regiobahn hat es tatsächlich geschafft, dass deren Verspätungsinfo nun mit im System der DB Bahn integriert sind.

Damit funktioniert nun endlich auch der Verspätungs-Alarm (tolles Ding) auf Verbindungen mit BRB-Zügen.

Auch sowas teile ich natürlich gerne mit, ist glaube ich tatsächlich die erste Mail an die BRB und damit auch der erste Beitrag über die BRB hier, in dem nicht gemeckert konstruktiv Kritik geübt wird:

Liebe BRB,

so schnell liest man sich schon wieder – diesmal will ich aber gar nicht meckern, sondern Danke sagen:

Heute gegen kurz nach 17:00 hat der Verspätungs-Alarm der DB-App gebimmelt, um mich über eine anstehende Verspätung zu informieren.
Hat mich jetzt nicht überrascht und gefreut wegen der Verspätung, sondern dass ihr anscheinend endlich eure Verspätungsdaten mit der DB teilt bzw. dort integriert.
Somit funktioniert ENDLICH der insgesamt echt gut funktionierende Verspätungs-Alarm-Service auch mit euch.

Hat lange gedauert, Danke! :)

Viele Grüße,
Bernd Bestel

Du möchtest mir hierzu Feedback hinterlassen? Dann schreib mir gerne eine Nachricht.